"Südtiroler Bergwiesenheu" Kräuterlikör BIO 0,5l
Südtiroler Bergwiesenheu – Bio-Kräuterlikör aus der Natur der Alpen
Stellen Sie sich vor, Sie spazieren an einem sonnigen Sommertag über eine blühende Almwiese im Herzen Südtirols – genau dieses Gefühl fängt der „Südtiroler Bergwiesenheu“ Bio-Kräuterlikör der Brennerei Walcher in jeder Flasche ein. Dieser außergewöhnliche Kräuterlikör wird aus über 40 handverlesenen Bergkräutern und Blüten gewonnen, die auf den naturbelassenen Wiesen des Niedersteinhofes im Passeiertal gedeihen.
Veredelt mit feinem biologischen Blütenhonig, entfaltet sich ein aromatisches Erlebnis, das zugleich frisch, würzig und naturrein wirkt – wie der Duft einer Bergwiese nach dem Regen. Am Gaumen überzeugt der Likör durch komplexe Kräuternoten, eine angenehme Milde und eine natürliche Süße, die harmonisch ausbalanciert ist.
Am besten genießen Sie den Bergwiesenheulikör pur bei 8 °C in der Likörschale oder auf Eis – als Digestif, zur Entspannung oder als besondere Geschenkidee für Naturliebhaber.
Hergestellt in Bio-Qualität, im Stahltank gereift und mit Liebe zum Detail komponiert, ist dieser Kräuterlikör ein flüssiges Stück Südtirol – ehrlich, ursprünglich und genussvoll.
Jetzt bei Berggut entdecken – und sich mit jedem Schluck auf die Alm entführen lassen.
Hersteller: Brennerei Walcher Alfons, Eppan | Bozen und Umgebung, Südtirol
Sorte: Bergwiesenheu
Alkohol: 30% Vol.
Reifung: Stahltank
Verpackungsart | Einweg |
---|---|
Kühlware / Versand | . |
Altersbeschränkung | Ab 18! Dieses Produkt enthält Alkohol und darf nicht an Personen unter dem gesetzlichen Mindestalter abgegeben werden. Daher wird Ihre Volljährigkeit während des Bestellvorgangs verifiziert. Bitte seien Sie verantwortungsvoll im Umgang mit diesem Artikel. |
EAN13 | 8016448001129 |